Unser Züchter Daniel Hoffmann wurde während des AZ-Symposiums am 22.-23.04.17 in Karlsruhe mit der Leopold-Keidel-Medaille in Gold für seine Berichte in der Sparte AGZ über den "Violettfaktor am Beispiel des Schwarzköpfchens" in der AZ-Vogelinfo,  geehrt.

Herzlichen Glückwunsch

Sollte jemand ein Bild haben bitte an mich schicken.

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

 

Klaus Grimme 35 Jahre

Rosi Philipp 35 Jahre

 

 

 

Helmut Hornung erhielt die Bronzene Ehrennadel der AZ

 

Auch 2016 waren die Helfer- Frauen wieder auf einem Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr ging es mit dem Zug nach Trier.

Hier hatten wir eine Stadtführung die ca. 3,5 Std. dauerte. Anschließend ging es in eine Pizzeria wo wir uns bei Pizza und Pasta ( siehe Bilder) stärkten, bevor es auf den Weihmachtsmarkt zum Glühwein trinken ging. Nach einigen Getränken ging es mit Zug wieder nach Hause wo wir gegen 23 Uhr ankamen.

 

Wie auf den Bildern zu sehen, waren die Pizzen nicht gerade klein was um so mehr Durst verursachte

Schön wars auf dem

 

Weihnachtsmarkt in Heidelberg

2015

 

 

 

Bei der Jahreshauptversammlung der AZ am 26.-27.04.2014

erhielt unser Vereinsmitglied und Schriftführer Klaus Grimme

die goldene Ehrennadel der AZ. Wir gratulieren recht herzlich.

Bild 4. von rechts